- Dem Abstieg knapp entronnen! -

Die von den beiden Trainern Johann Berghammer und Uwe Amann betreute D11-Jugend spielte in der Kreisliga und hat, wie erwartet, ein schweres Jahr hinter sich.
Bis zum letzten Spieltag musste um den Erhalt der Spielklasse gezittert werden. Trotz großem Ehrgeiz und Bemühen jedes einzelnen Spielers konnte der Aderlass der Vorjahresmannschaft nur schwer verkraftet werden.

Weiterlesen: D11 Saison 1999/2000

Die B-Junioren spielten die Saison 1999-2000 in der Kreisliga Regensburg. Über die ganze Saison hatte die Mannschaft mit Verletzungsproblemen und ähnlichen Unwägbarkeiten zu kämpfen. Zum Teil mussten auf Grund der Verletzungen die Spiele bereits in Unterzahl begonnen und auch durchgeführt werden - so konnte man in der Kreisliga leider nicht mithalten.

Weiterlesen: B Saison 1999/2000

- Eine durchwachsene Saison geht zu Ende! -

Die D7-Junioren spielen im Grunde genommen wie die D11-Jugend als eine Spielgemeinschaft TSV Bad Abbach / TV Oberndorf. Nachdem sich die Kinder ja ohnehin aus der Schule bereits kannten, gab es beim Einstieg in die Spielgemeinschaft, die ja ab den D-Junioren beginnt, keinerlei Schwierigkeiten.

Weiterlesen: D7 Saison 1999/2000

- heuer ein Meisterteam -

Eine sehr erfolgreiche Saison spielen heuer die C-Junioren der SG Abbach/Oberndorf. Mit 40 Punkten und einem Torverhältnis von 140:7 führen sie souverän in ihrer Gruppe die Tabelle an, sind über die ganze Saison ungeschlagen geblieben und stehen bereits als Meister ihrer Gruppe fest.

Weiterlesen: C Saison 1999/2000

Ein guter Mittelfeldplatz in einer starken Runde!

Eines unserer Paradepferde stellt noch immer die Truppe von Florian Hüttinger dar, die bisher schon so manchen Erfolg nach Hause fahren konnte.
Bei der Qualifikation 1999/2000 landete man auf einem ausgezeichneten 3. Platz und erreichte somit die Play-Offs. In dieser Runde spielt man fast immer gegen starke Regensburger Vereine, die über wesentlich mehr Resourcen verfügen. Auch wenn die Erfolge bei den Play-Offs nun rarer geworden sind, so gab man eigentlich immer eine gute Figur ab.

Weiterlesen: E1 Saison 1999/2000