Wappen der JFG Donautal Bad AbbachAb der Saison 2002/2003 ist die Fußball-Jugendarbeit des TV Oberndorf in der JFG Donautal Bad Abbach integriert.

Alle Spieler des TV Oberndorf spielen in den Mannschaften der JFG.

Die JFG Donautal hat eine eigene Homepage:

In der Saison 2012/2013 trainieren und spielen die D2-Junioren der JFG Donautal unter der Leitung von Erich Pauli und Alexander Knittl in Oberndorf.

Nachdem der TV Oberndorf in der letzten Saison denkbar knapp am Aufstieg gescheitert ist, hofft die Mannschaft um Trainer Reinhard Zierer, es nun im zweiten Anlauf zu schaffen.

Dazu hat sich die Mannschaft mit dem Rückkehrern Jürgen Moskwa und Ronny Teichmann gut verstärken können. Nachdem keine Abgänge zu verzeichnen sind, kann man nun aus dem Vollen schöpfen.

Das Ziel für die Saison 2002-2003 war der Aufstieg in die Kreisklasse.

1te Mannschaft der Saison 2002/2003 mit dem SSV Jahn 2000 Regensburg

Mannschaftsfoto anlässlich des Totopokalspiels gegen die Regionalligamannschaft des SSV Jahn Regensburg am 24.07.2002. Der SSV Jahn Regensburg gewann mit 14:0:
st.v.l.n.r.: Trainer Günter Sebert (J), Robert Nüßle (TVO), Mario Stieglmaier (J), Martin Seyfert (TVO), Josef Tuma (J), Roland Weitzer (TVO), Armando Zarni, Uwe Gospodarek (beide J), Martin Huber (TVO), Oliver Schmidt (J), Thomas Rumpel, Matthias Schröppel, Tobias Rauschendorfer, Alois Schröppel, Andreas Geroldinger, Florian Hüttinger, Uwe Amann (alle TVO), Schiedsrichter Christian Portelle (TB Regenstauf), Linienrichter, Michael Kiener (DJK-SB Rgbg., Günther Dietz (SpVgg Ziegetsdorf).

si.v.l.n.r.: Stefan Hanke, Tobias Zellner (beide J), Hoang Minh Triet - Titi (TVO), Ramazan Yilderim (J), Bernhard Bierek (TVO), Andras Tölcseres, Mustafa Turgut (beide J), Jürgen Moskwa, Tobias Appoltshauser (beide TVO), Carsten Keuler (J), Ronny Teichmann, Trainer Reinhard Zierer (beide TVO).

J = SSV Jahn Regensburg
TVO = TV Oberndorf

Weiterlesen: 1te Mannschaft Saison 2002/2003

In der Saison 2002/2003 wurden alle Jugendmannschaften des TSV Bad Abbach, der SpVgg Kapfelberg, des Peisinger SC, des SV Lengfeld und des TV Oberndorf unter dem TV Oberndorf gemeinsam gemeldet. Es war dies das Testjahr für die zu gründende JFG Donautal Bad Abbach.
Die JFG wurde am 20.03.2003 gegründet - alle Informationen zu den Mannschaften sind daher bei www.jfg-donautal.de zu finden.

Der TV Oberndorf gab zu jedem Heimspiel eine Stadionzeitung heraus. Die letzten Ausgaben werden auch unter den nachfolgenden Links als "PDF-Dateien" publiziert. Dazu wird der Adobe Acrobat Reader benötigt, der jedoch frei erhältlich ist (das Programm ist auf fast jeder Computer-Heft CD als Freeware enthalten).

Weiterlesen: Stadionzeitung der Saison 2002/2003