Die Fußballabteilung und die Frauenmannschaft des TV Oberndorf veranstalten auch dieses Jahr wieder ein Frauenfußballturnier auf Kleinfeld.

Samstag, 07. August 2010

Programm:         ab 12 Uhr Grillbetrieb
                            13.30 Uhr Begrüßung
                            14.00 Uhr Turnierbeginn
                            16.30 Uhr Einlagespiel G-Jugend
                            17.15 Uhr Turnierfortführung
                            19.00 Uhr Siegerehrung
                            Anschließend gemütliches Beisammensein

Preise:               1. Sieger Gutschein für Sportbekleidung im Wert von 150€, 2. Sieger 15 Trainingsleibchen,
                            3. Sieger 15 Trinkflaschen
                            Außerdem erhält jede Mannschaft einen Siegerpokal!

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigrößeDownloads
Diese Datei herunterladen (Plakat.pdf)Plakat.pdf 223 kB205
Diese Datei herunterladen (Spielplan.pdf)Spielplan.pdf 219 kB208

Trainerstab erweitert!

"Alles klar, mach ich!", antwortete Michael Nüssle auf die Frage des Trainers Christian Hartl hin, ob er ihm und Torwarttrainer Erich Pauli als Co-Trainer unter die Arme greifen möchte.

Nachdem sich Christian Hanika vergangene Saison berufsbedigt leider immer weiter aus dem Geschehen zurückziehen musste, war die Stelle des Co-Trainers für lange Zeit unbesetzt. Michael Nüssle, der in der Vergangenheit nicht selten als "Aushilfe" eingesprungen war, hat sich für diesen Posten mehr als empfohlen. "Der ist gut!", so beurteilte eine Spielerin der Frauenmannschaft den neuen Co-Trainer. Die knapp gehaltene Aussage deckt sich voll und ganz mit der des bisherigen Trainer-Duos, die sich auf die Zusammenarbeit freuen und sich schon jetzt für die Unterstützung recht herzlich bedanken.

hinten links n. rechts: Gierstorfer Renate, Pauli Petra, Rumpel Alexandra, Kurzbeck Laura, Kurzbeck Anna,
Ackerl Andrea, Ackerl Isabella, Schubert Michaela, Coach Christian Hartl

vorne links n. rechts: Appoltshauser Stefanie, Bartl Veronika, Heinzel Anja, Steil Regina, Bartl Josefine,
Hartl Theresa, Lange Johanna, Appoltshauser Julia, Hartl Franziska

es fehlen: Berghammer Julia, Geroldinger Christina, Lange Martina, Nüssle Stefanie, Rauschendorfer
Sabine, Schmuck Jasmin, Schubert Kristina, Kraml Julia, Schierlinger Susanne

Am Samstag den 10.05.2008 machte die Damenmannschaft einen Ausflug in den Hochseilgarten bei Kelheim (Sausthal).

In einer luftigen Höhe von 12 Metern zeigte sich wer das Prinzip "Learning by doing" am besten beherrschte.
Es kostete einigen sehr viel Überwindung und Kraft die Stationen in einer Höhe von 8-12 Metern zu meistern, allerdings war im nachhinein jeder stolz auf seine Leistung.
Der Auflug war mit sehr viel Spaß verbunden, brachte einige Erfahungen ein und ist im Grunde nur zu empfehlen.