Tore: 1:0 Reil (25.), 2:0 Keil (30./Foulelfmeter), 2:1 Klinger (35.), 3:1 und 4:1 Seyfert (65./75.), 4:2 Eindorfer (80.). Besonderes: Pfostentreffer von Seyfert (33./TV). Fazit: Meister Oberndorf siegte zu Recht!

Die Torjäger in der Kreisklasse 1:

27 Tore: Levent Öksum (Türk Genclik), 16 Tore: Betz (Illkofen); 15 Tore: Eisvogel (Oberndorf), Kilicaslan (Türk Genclik); 14 Tore: Jogsch (Barbing); 13 Tore: Menges (Hofdorf), Jochim (Pfakofen), Martin Seyfert (Oberndorf); 12 Tore: Eindorfer (Altenthann); 11 Tore: Nüßle (Oberndorf), Weigel (Geisling); 10 Tore: Solleder, Trampnau (beide Pfatter), Stein (Tegernheim II), Winkler (Aufhausen).

Der TV Oberndorf ist Meister der Kreisklasse 1 Regensburg der Saison 2011/2012.

Mit einer über die ganze Saison starken Mannschaftsleistung gelang dem Team um Trainer Walter Hoch der größte Erfolg der über 80jährigen Vereinsgeschichte.

2011-2012-1te-Mannschaftsfoto-Meisterschaft.jpg

h.v.l.n.r.: Abteilungsleiter Roland Weitzer, Yigit Yusuf, Stadionsprecher Florian Jahrstorfer, Christian Hartl, Moritz Meier, Christian Scheugenpflug, Beisitzer Christoph Gleixner.

m.v.l.n.r.: Trainer Walter Hoch, Elmar Raschof (Spielführer), Martin Seyfert, Marcel Jonat, Stefan Heimler, Stefan Gleixner, Johannes Reil, Tobias Rauschendorfer (stv. Abteilungsleiter), Thomas Eisvogel.

v.v.l.n.r.: 1. Vorstand Manfred Hartl, Ronny Teichmann, Michael Nüßle, Hoang Minh Triet (Titi), Enrico Sommer, Mehmet Yusuf, Matthias Weiß, Roman Keil.

ganz vorne: Jüngster Fan Sven Raschof

links vorne: Julia Wegerer, Betreuerin

nicht auf dem Bild: Christian Hanika, Alex Knittl, Andreas Mühlbauer, Boris Fischer, Adrian Mildenberger, Michael Mauerer.