Mit derzeitig 16 sehr engagierten Mädls bestreiten die B-Juniorinnen die Saison 2013/14 in der U17 Gruppe 3. Die Heimspiele finden in der Regel freitags um 17:30 Uhr statt, trainiert wird dienstags und donnerstags jeweils von 17:15 Uhr bis 18:45 Uhr. Weitere interessierte Mädls sind natürlich gerne willkommen (bitte vorher anmelden!

Auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison,

Marcel Jonat

Tor:

Vroni Stuhlfelder

Abwehr:

Julia Reil, Aline Preußner, Jasi Sonnensperger, Kathi Brunner, Bianca Seidel

Mittelfeld:

Chrissy Rumpel, Bea Potra, Sonja Weindinger, Daria Wieynk, Vani Pöppl

Angriff:

Claudia Pauli, Simone Heigl

Trainer: Marcel Jonat - Co Trainer Andi Heinzel

In der Saison 2012/13 starten die C-Juniorinnen erstmals in der Kreisliga (U15 KF C-Jun. 03). Es wurden in der Hinrunde jedoch nur Freundschaftsspiele ausgetragen, da der Spielbetrieb aufgrund der geringen Anzahl an spielberechtigten Spielerinnen der Spielbetrieb nicht aufrecht erhalten werden konnte. Die Rückrunde wird als B-Juniorinnen im Ligabetrieb in der U17 Juniorinnen Gruppe 7 absolviert!

Mädchen bis Jahrgang 1996 die Interresse haben in einer Mannschaft zu spielen/trainieren sind herzlich eingeladen. Jüngere Mädls dürfen sich gern melden, da auch eine C- bzw. D-Juniorinnen Mannschaft gegründet wird!

Mannschaftsfotos:

oben: 2. Platz beim Sommerturnier in Schmidmühlen 2012

oben: Freude nach einem Sieg gegen die JFG Labertal 2005

Sommertrainingszeiten: Dienstag und Donnerstag 17:15 Uhr - 18:45 Uhr am Sportplatz in Oberndorf (Änderungen möglich).

Wintertrainingszeiten: Dienstag 17:00 Uhr - 18:30 Uhr in der Jos. Manglkammer Halle in Bad Abbach.

Ein Dankeschön geht an unsere Sponsoren: Fere Moden, levia Therapiezentrum, DJ&Moderation Hanika, Palm Beach Bademoden, Ever Tom´s Bar.