Mit derzeitig 16 sehr engagierten Mädls bestreiten die B-Juniorinnen die Saison 2013/14 in der U17 Gruppe 3. Die Heimspiele finden in der Regel freitags um 17:30 Uhr statt, trainiert wird dienstags und donnerstags jeweils von 17:15 Uhr bis 18:45 Uhr. Weitere interessierte Mädls sind natürlich gerne willkommen (bitte vorher anmelden!

Auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison,

Marcel Jonat

Sehr geehrte Fan's und Freunde des TV Oberndorf!

Dauerkarten und Mitgliedsausweise zum Förderkreis Fußball können bei Hartl Manfred und Knittl Josef erworben werden.

Einfach darauf ansprechen!

Der sympatische Sportverein in der Großgemeinde Bad Abbach!

Tor:

Vroni Stuhlfelder

Abwehr:

Julia Reil, Aline Preußner, Jasi Sonnensperger, Kathi Brunner, Bianca Seidel

Mittelfeld:

Chrissy Rumpel, Bea Potra, Sonja Weindinger, Daria Wieynk, Vani Pöppl

Angriff:

Claudia Pauli, Simone Heigl

Trainer: Marcel Jonat - Co Trainer Andi Heinzel

In der Saison 2012/13 starten die C-Juniorinnen erstmals in der Kreisliga (U15 KF C-Jun. 03). Es wurden in der Hinrunde jedoch nur Freundschaftsspiele ausgetragen, da der Spielbetrieb aufgrund der geringen Anzahl an spielberechtigten Spielerinnen der Spielbetrieb nicht aufrecht erhalten werden konnte. Die Rückrunde wird als B-Juniorinnen im Ligabetrieb in der U17 Juniorinnen Gruppe 7 absolviert!

Mädchen bis Jahrgang 1996 die Interresse haben in einer Mannschaft zu spielen/trainieren sind herzlich eingeladen. Jüngere Mädls dürfen sich gern melden, da auch eine C- bzw. D-Juniorinnen Mannschaft gegründet wird!

Mannschaftsfotos:

oben: 2. Platz beim Sommerturnier in Schmidmühlen 2012

oben: Freude nach einem Sieg gegen die JFG Labertal 2005

Sommertrainingszeiten: Dienstag und Donnerstag 17:15 Uhr - 18:45 Uhr am Sportplatz in Oberndorf (Änderungen möglich).

Wintertrainingszeiten: Dienstag 17:00 Uhr - 18:30 Uhr in der Jos. Manglkammer Halle in Bad Abbach.

Ein Dankeschön geht an unsere Sponsoren: Fere Moden, levia Therapiezentrum, DJ&Moderation Hanika, Palm Beach Bademoden, Ever Tom´s Bar.