Große Resonanz fand das Probetraining der Damen-und Mädchenabteilung des TVO in der Jos - Mangelkammerhalle am heutigen Nachmittag! Insgesamt 14 Mädchen folgten dem Aufruf von Marcel Jonat und Andreas Heizel und erschienen pünktlich um 17.00 Uhr!

Nach einer kurzen Vorstellung ging es auch schon los. Zwei Aufwärmspielen folgte Ballschule, verschiedene Paarübungen mit Ball, eine kleine Dribbelrunde, ein kleines Fußballspiel, Torschüsse und natürlich der berüchtigte 11 Meter (in der Halle nur 7 Meter)!

Nach anfänglicher Zurückhaltung waren die Mädchen dann aber voll bei der Sache. Für das nächste Training in einer Woche haben sich, fast (bedingt durch die Ferien) alle wieder angemeldet. Gerne können auch weitererhin Mädchen dazukommen!

Bedanken möchte ich mich bei Isi Ackerl und Johnny Deml von der Damenmannschaft für die Unterstützung beim Training, sowie bei Marcel Jonat und Florian Schiedermeier für die Organisation und Durchführung!

Andreas Heinzel

Fußball

Pfad