Am Sonntag den 27.11.16 war es endlich soweit !Das erste gemeinsame Turnier unserer neuen D - Mädchen Mannschaft in Neutraubling.

Eingeladen hatte der TV Barbing. Mit dabei waren ausserdem TSV Aufhausen,VfB Regensburg und die SG Velburg.Das Turnier sollte zum Schnuppern und ausprobieren dienen.Und man merkteilweise den Mädels schon die Nervosität an.Aber sie steigerten sich von Spiel zu Spiel.Nach zweimal 0:2 und einmal 0:3 konnte auch ein 0:0 erreicht werden.

So blieb zwar nur der letzte Platz aber der Spaß stand im Vordergrund.Ausserdem wurden die Mühen mit einem Pokal für jede Spielerin belohnt.

A.H

Am Montag den 18.07.16 fand wieder ein Schnuppertraining der Fussball Abteilung Frauen - und Mädchenfussball statt.

Eingeladen waren Mädchen ab dem Jahrgang 2005.Insgesamt 12 Mädchen trafen sich um 17:00 Uhr am Sportplatz Oberndorf.Unter ihnen waren auch 3 ältere Mädchen die aber auch herzlich willkommen waren.

Und los ging es.Auf ein Erwärmungsspiel folgten 3 Stationen.Schusstraining , Drippling und Ballschule.Natürlich durfte auch das Abschlussspiel nicht fehlen .Den Mädels  hat es ganz gut gefallen und so lade ich sie ,und natürlich auch gern weitere Mädels, immer Montags um 17:00 Uhr auf den Sportplatz Oberndorf zum Training ein!

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei Julia Reil und Marcel Jonat die mich tatkräftig unterstützt haben!⯑⯑

Hier noch einmal die Kontaktdaten:Andreas Heinzel , Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,  01738407393.

A.H