Seit 1983, genauer seit dem Faschingsball des TV Oberndorf im Februar 1983, existiert das Oberndorfer Bauernballett - eine Bereicherung für jede Veranstaltung.

Ja, das Oberndorfer Bauernballett ist nicht "nur" in Oberndorf aktiv, zahlreiche Auftritte in der näheren und weiteren Umgebung machen den Ort Oberndorf weit über seine Grenzen hinaus bekannt.


  

Heinz Köppendorfer vom Bayerischen Rundfunk war vom Auftreten des Bauernballetts anlässlich eines Kuraufenthaltes in Bad Abbach begeistert. Kurz darauf trat das Bauernballett sogar im Fernsehen bei Blickpunkt Sport auf.


Das Oberndorfer Bauernballett mit Heinz Köppendorfer

 

Das Bauernballett soll bei Ihnen auftreten?

Kein Problem, Sie brauchen sich nur unter der nachfolgend genannten Kontaktadresse melden:

Familie Gerhard Reil
Ahornweg 6
Peising
93077 Bad Abbach
Telefon: 09405/5872
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Oberndorf ist ein Ortsteil der Marktgemeinde Bad Abbach im Landkreis Kelheim, malerisch eingebettet zwischen der Donau, den Oberndorfer Hängen und dem "Hanslberg".

 

Fußball

Pfad