Uta Appoltshauser verzichtete auf Ihr Honorar
für die fünf Tibeter und gibt der Breitensportabteilung
hiermit einen wunderbaren Startschuss!
Dafür wollen wir uns herzlich bei Ihr bedanken!

Erna Knittl, Anneliese Hartl, Ulrike Knittl, Heidi Lange,

Heidi Huber, Fanni Schröppel, Resi Gleixner, Hanni Gleixner, Sophie Blütghen, Katharina Schmidbauer, Agnes Rauschendorfer, F. Kreuzer, Petra Pauli

Der Breitensport des TV Oberndorf hat neue Angebote für euch!

Angebot: Wochentag: Uhrzeit: Leiter: Beginn:
Bodystyling Donnerstag 19:30 Uhr Julia Wegerer 19.09.2013
Rückenfit Montag 19:00 Uhr Carolin Gleixner 04.11.2013
Selbstverteidigung Mittwoch ? Alex Gleixner Start noch nicht bekannt!
Spielgruppe Mittwoch 09:30 Uhr Anja Hallbauer ab sofort!

Der diesjährige Weiberfasching findet am 11.02.2010 um 20.00 Uhr im Sportheim statt. Die Damenabteilung freut sich auf viele Frauen, die mitfeiern. Maskierung erwünscht!

Außerdem gibt es auch wieder den alljährlichen Kinderfasching. Wir treffen uns am 16.02.2010 um 14.30 Uhr beim Hanslbergstadl zum bunten Faschingstreiben mit anschließendem Gaudiwurm in Richtung Sportheim. Dort gibt es ab ca. 15.00 Uhr wie immer Kaffee und Kuchen, viel Musik und Spiele für die Kinder, sowie einen Auftritt unserer Tanzgruppe.

Kinderfasching am 24. Februar
Wir treffen uns um 14.30 Uhr beim Stadel zu einem Gaudiwurm in Richtung Sportheim. Dort gibt es wie immer lustige Faschingsspiele für die Kinder, Kaffee und Kuchen für alle, die mitfeiern, und einen tollen Auftritt unserer Tanzmädels!

Weiberfasching am 19. Februar
Auch in diesem Jahr gibt es im Sportheim wieder einen Weiberfasching für alle Frauen, die Lust auf eine Faschingsparty mit vielen Überraschungen haben. Die Gaudi beginnt um 19.30 Uhr.
Mitzubringen sind ausgefallene Kostüme und jede Menge gute Laune!

Weiberfasching 2008